Erzieher/-in | © Ausbildung

Bosnien-Benefizkonzert im Schuljahr 2023/24

Don Bosco Fachakademie für Sozialpädagogik, München, 29.02.2024

Mitte Februar fand wieder unser traditionelles Bosnien-Benefizkonzert statt. Dieses Konzert ist DIE Veranstaltung, ein Highlight im Studienjahr und quasi unser Schulfest, an dem alle beteiligt sind: die Studierenden der 2. Kurse bilden Bands und proben ihre Stücke über Monate hinweg, gecoacht von unseren Musik-Lehrkräften, die SMV übernimmt die Gesamtorganisation zusammen mit den 1. Kursen, tatkräftig unterstützt von vielen Kolleginnen und Kollegen. Für den Erfolg dieses Festes sind also alle verantwortlich – nicht zuletzt auch unser tolles Publikum!

Unser Konzert war in diesem Jahr wieder sehr gut besucht, neben vielen Familienangehörigen und Freunden unserer Studierenden kamen auch einige Ehemalige. Es herrschte von Anfang an eine wunderbare Stimmung, die Auftritte aller Bands wurden mit tosendem Applaus belohnt und zudem kam für unser Bosnienprojekt die stolze Summe von 2037,36 zusammen!

Ganz herzlichen Dank allen Mitwirkenden, allen Helfern und Spenderinnen!

von Don Bosco Fachakademie für Sozialpädagogik

Ansprechpartner/-in