30.01.2020
Ab sofort: Bewerbungen für Pflege - Schuljahr 2020/2021
Seit 1. Januar 2020 sind die bislang drei selbstständigen Berufe "Altenpflege", "Gesundheits- und Kinderkrankenpflege" zum neuen Berufsbild "Pflegefachmann" bzw. "Pflegefachfrau" zusammengeführt.
Unsere Berufsfachschule für Pflege bietet zum Schuljahresbeginn September 2020 diese dreijährige qualifizierte „Generalistische Ausbildung“ an. Daneben gibt es bei uns selbstverständlich weiterhin die einjährige Ausbildung zum/zur „Pflegefachhelfer/in“.

Interessiert? Dann bewerben Sie sich gerne ab sofort bei uns – wir freuen uns auf Sie! Falls Sie Fragen haben, geben wir Ihnen im persönlichen Bewerbungsgespräch gerne nähere Informationen zum Verlauf der Ausbildungen. Sollten Sie noch auf der Suche nach praktischen Ausbildungsträgern sein, beraten und unterstützen wir Sie dabei gerne.

Starten Sie mit Caritas, dem größten privaten Arbeitgeber Deutschlands, in eine berufliche Zukunft mit ausgezeichneten Perspektiven und Weiterbildungsangeboten!Wir freuen uns auf Sie.

Besuchen Sie unsere Schul-Homepage: https://institut.caritas-nah-am-naechsten.de/berufseinsteiger/cont/31891