Bei uns läuft alles rund - unsere Schule beim B2run 2019
Bei optimalen äußeren Bedingungen nahm unsere Schule mal wieder beim B2run teil … und kämpfte sich tapfer mit großem Durchhaltevermögen, aber auch mit ganz viel Spaß, durch den Rundkurs. Im Ziel auf dem "heiligen Rasen" des Olympiastadions konnten alle ihren (arg geplünderten) Mineralien- und Spurenelementespeicher mit Bananen, Äpfeln und - alkoholfreiem (!)  - Bier wieder auffüllen und Kontakte zu Caritas-Mitarbeitern/innen aus anderen Einrichtungen knüpfen. Ein rundum gelungener Event bei traumhaftem Wetter!

Hier alle Teilnehmer/innen (alphabetisch) - Lehrkräfte: Dr. Hermann Ehmann, Christin Frenzel (Teamkapitänin), Alexandra Oefelein (mit Tochter), Franziska Prinzing, Silke Zweiböhmer - Schüler/innen/Absolventen/innen: Rahmat Akhlaqi, Julia Barkova, Mimoza Hajdari, Camelia Meyer, Natalia Pohoriela, Nebahat Vitti, Cecilia Zava.

Noch fürs Protokoll: Der Schnellste hatte eine Siegerzeit von 18,14 Minuten (der war aber nicht von uns) ...