Datensicherheit und Erreichbarkeit

Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen/ Neue Serverumgebung / Fragen und Antworten zur Cyberattacke

Nach der Cyberattacke auf den Caritasverband München und Freising Anfang September bauen wir eine völlig neue und sichere Serverumgebung auf und sind daher derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Don Bosco Berufsfachschule für Kinderpflege

"Sehnsuchtsmomente"

München, 21.12.2021

Unter das Thema "Sehnsuchtsmomente" hatte Pater Pawel Klos unseren Adventsgottesdienst gestellt, der unter strengen Hygieneauflagen zu unserer großen Freude stattfinden konnte. Endlich konnten wir uns wieder als ganze Schulfamilie zusammenfinden um zu hören, zu sehen, Musik zu machen, uns zu begegnen und nicht zuletzt um zu lachen, wozu uns das Theaterstück einer Gruppe besonderen Anlass gab!

Wir wünschen alle unseren Schülerinnen und Schülern und ihren Familien gesegnete und gesunde Weihnachten!

von Don Bosco Berufsfachschule für Kinderpflege

Ansprechpartner/-in