Erreichbarkeit unserer Einrichtungen und Dienste

Leider sind wir derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Das betrifft vor allem die Postfach-Adressen unserer Einrichtungen und Dienste.
Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Don Bosco Berufsfachschule für Kinderpflege

"Unter einem Himmel"

München, 07.12.2022

Beim Begegnungstag gab es vielfältige Gelegenheiten, sich klassenübergreifend kennenzulernen beim gemeinsamen Frühstück und bei der Vorbereitung des Eröffnungsgottesdienstes. Dieser wurde von allen SchülerInnen gestaltet und getragen, mit Musik, Gesang, Theater, Geschichten, Gedichten, Plakaten und einer wunderbar herbstlich dekorierten Kirche.

Wir alle sind verschieden und leben doch "Unter einem Himmel" und in einem Schulhaus, in welchem wir unsere Ausbildung gerade begonnen haben oder auch schon in Richtung Abschlussprüfungen blicken.
von Don Bosco Berufsfachschule für Kinderpflege

Ansprechpartner/-in