Datensicherheit und Erreichbarkeit

Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen/ Neue Serverumgebung / Fragen und Antworten zur Cyberattacke

Nach der Cyberattacke auf den Caritasverband München und Freising Anfang September bauen wir eine völlig neue und sichere Serverumgebung auf und sind daher derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Schüler mit Unterrichtsunterlagen in der Hand auf dem Flur | © francescoridolfi.com

Caritas Don Bosco Fachakademie für Sozialpädagogik

Bewerbung zur Hauptausbildung

München, 15.09.2021

Aufgrund der veränderten Zugangsvoraussetzungen ist eine Bewerbung für die Hauptausbildung erst ab 28. Februar 2022 möglich.

Dies gilt nicht für Bewerbungen für das Sozialpädagogische Einführungsjahr (SEJ) und für die Praxisintegrierte Ausbildungsform. Diese nehmen wir gerne absofort entgegen.

von Don Bosco Fachakademie für Sozialpädagogik

Ansprechpartner/-in