Datensicherheit und Erreichbarkeit

Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen/ Neue Serverumgebung / Fragen und Antworten zur Cyberattacke

Nach der Cyberattacke auf den Caritasverband München und Freising Anfang September bauen wir eine völlig neue und sichere Serverumgebung auf und sind daher derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Schüler und Lehrer sitzen in einem Stuhlkreis und winken und lachen in die Kamera | © Don Bosco Berufsfachschule für Kinderpflege

Don Bosco Berufsfachschule für Kinderpflege

Digitaler Tag der offenen Tür am 25.11.22

München, 17.10.2022

Lernen Sie unser Schulhaus, unsere Lehrkräfte und Schülerinnen kennen. Informieren Sie sich über die Ausbildung und die verschiedenen Unterrichtsfächer. Stellen Sie Ihre Fragen - wir antworten!

Anmeldung ab sofort unter: sekretariatbfskinderpflege@gmail.com

Eine Woche vor der Veranstaltung erhalten Sie einen Link zur Teilnahme.

von Don Bosco Berufsfachschule für Kinderpflege

317,49 KB