Kontakt

Externenprüfung 2022

Don Bosco Berufsfachschule für Kinderpflege, München, 30.07.2022

Wir "Externen" haben uns an der Caritas Don Bosco Berufsfachschule zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt.

Uns wurden viele Informationen sowie Musteraufgaben zu den Prüfungen in allen Fächern bereitgestellt. Die Prüfungstermine waren optimal verteilt, so dass es genug Zeit zum Lernen und Vorbereiten gab. Alle Prüfer und Lehrkräfte haben uns sehr herzlich aufgenommen, hatten immer ein offenes Ohr und standen uns mit Rat zur Seite. Fragen wurden immer zeitnah und persönlich über die bereitgestellte App "Itslearning" beantwortet. Die Räume waren mit allen nötigen Materialien ausgestattet, diese konnte man für die Prüfung ausleihen und nutzen.

Wir bedanken uns für die herzliche Aufnahme, die gute Unterstützung und die schöne Zeit trotz Prüfungsstress! :-)

von Don Bosco Berufsfachschule für Kinderpflege

Ansprechpartner/-in

Gabriele Helgert

Don Bosco Berufsfachschule für Kinderpflege