Datensicherheit und Erreichbarkeit

Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen/ Neue Serverumgebung / Fragen und Antworten zur Cyberattacke

Nach der Cyberattacke auf den Caritasverband München und Freising Anfang September bauen wir eine völlig neue und sichere Serverumgebung auf und sind daher derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Außenansicht des Gebäudes der Don Bosco Berufsfachschule für Kinderpflege | © Berufsfachschule für Kinderpflege

Don Bosco Berufsfachschule für Kinderpflege

Lehrkräfte an der Berufsfachschule gesucht

München, 23.02.2022

Die Stelle ist befristet bis zum 31.07.22.

Die Fächer können jeweils einzeln oder auch in Kombination besetzt werden.

Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich bei uns, wir beantworten dann gerne alle weiteren Fragen!

von Don Bosco Berufsfachschule für Kinderpflege

Ansprechpartner/-in