Kontakt

News
Don Bosco Berufsfachschule für Kinderpflege

Mit dem Caritasdirektor unterwegs

München, 01.04.2022

Seine Amtseinführung liegt erst zwei Wochen zurück und schon hat sich der neue Caritasdirektor auf den Weg gemacht, um die CDB-Schulen in der Auerfeldstr. zu besuchen und kennenzulernen!

In den wertvollen vier Stunden seines Besuches konnten wir ihm einen Eindruck von unserem Schulhaus und den darin Lehrenden und Lernenden vermitteln, in einen äußerst konstruktiven Austausch treten und ihm von unseren Sorgen und Nöten berichten. Von seiner sozialpädagogischen und erziehungswissenschaftlichen Expertise waren wir schwer beeindruckt und freuen uns, mit ihm nun einen Fachmann auf diesem Gebiet im Caritasvorstand zu wissen!

Für das leibliche Wohl sorgten unsere Schülerinnen und Schüler in der Schulküche und ließen es sich nicht nehmen, Herrn Sollfrank ein Extra-Gebäckstück zu widmen.

von Don Bosco Berufsfachschule für Kinderpflege

Ansprechpartner/-in

Ana Claudia Fulir

Don Bosco Berufsfachschule für Kinderpflege