Datensicherheit und Erreichbarkeit

Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen/ Neue Serverumgebung / Fragen und Antworten zur Cyberattacke

Nach der Cyberattacke auf den Caritasverband München und Freising Anfang September bauen wir eine völlig neue und sichere Serverumgebung auf und sind daher derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Berufsfachschule für Pflege München

Silberne Ehrennadel für Gabriele Honke

München, 28.02.2022

Schulleiterin Andrea Pfeiffer verlieh der ärztlichen Dozentin Gabriele Honke die Silberne Ehrennadel für zehn Jahre Lehrtätigkeit an der Berufsfachschule für Pflege München-Zentrum in der Landwehrstraße. Gleichzeitig bedankte sie sich für ihre sehr engagierte Mitarbeit..