Datensicherheit und Erreichbarkeit

Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen/ Neue Serverumgebung / Fragen und Antworten zur Cyberattacke

Nach der Cyberattacke auf den Caritasverband München und Freising Anfang September bauen wir eine völlig neue und sichere Serverumgebung auf und sind daher derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Don Bosco Berufsfachschule für Kinderpflege

Sommer-Sonne-Spaß

München, 22.07.2022

Für die 11. Klassen geht die Ausbildung zu Ende und alle Prüfungen liegen hinter uns! Grund genug, nochmal einen gemeinsamen entspannten Tag im Skyline-Park zu verbringen!

Die 10. Klassen haben das erste Ausbildungsjahr geschafft und konnten sich für einen Tag an der Isar mit sonnen, baden, ratschen, spielen und natürlich essen von den Strapazen der letzten Wochen erholen.

von Don Bosco Berufsfachschule für Kinderpflege

Ansprechpartner/-in