Datensicherheit und Erreichbarkeit

Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen/ Neue Serverumgebung / Fragen und Antworten zur Cyberattacke

Nach der Cyberattacke auf den Caritasverband München und Freising Anfang September bauen wir eine völlig neue und sichere Serverumgebung auf und sind daher derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Caritas Don Bosco Fachakademie für Sozialpädagogik

München, 26.07.2022

Lernen Sie die Caritas Don Bosco Fachakademie für Sozialpädagogik, die Ausbildung zum/zur Staatlich anerkannten Erzieher/in und mögliche Arbeitsfelder kennen am

Samstag, 19.11.2022, 10 - 14 Uhr

Auerfeldstr. 19

Über persönliche Gespräche, Filmbeiträge und Informationsstände geben wir Einblick in die Inhalte der Ausbildung und zeigen alles Wissenswerte zum Erzieherberuf auf.

von Don Bosco Fachakademie für Sozialpädagogik

2,4 MB