11.07.2017 - Weiterbildung

Jetzt online: Gesamtprogramm Fort- und Weiterbildung 2018
Mit rund 450 Fort- und Weiterbildungen im Jahresprogramm präsentiert sich das neue Gesamtprogramm 2018 umfangreich und vielfältig. Alle Veranstaltungen können ab sofort gebucht werden.

23.06.2017 - Weiterbildung

Weiterbildung zum/zur Sozialmanager/in gestartet
16 Teilnehmer/innen haben sich Ende Juni wieder auf den Weg gemacht und lassen sich am IBE in Kooperation mit der Fachhochschule für angewandtes Management zum/zur Sozialmanger/in weiterbilden.

16.06.2017 - Weiterbildung

Workshop-Reihe für Führungskräfte
5 Termine á 5 Stunden: Lernen Sie in unserer kompakten Workshop-Reihe die aktuellen Trends und Themen rund um Führung und Agiles Management kennen!
26.04.2017
Einen Sirtaki zum Abschluss… Wir gratulieren 15 Teilnehmer/innen aus stationären und ambulanten Einrichtungen der Altenhilfe zu ihrem erfolgreichen Abschluss der Weiterbildung zur Fachkraft für Gerontopsychiatrie!
09.03.2017
Eintauchen in eine neue Welt... …das haben sich 13 Teilnehmerinnen und Teilnehmer seit 23.1.2017 fest vorgenommen. Sie wollen alles erkunden, was dazu beiträgt die Lebenswelt von gerontopsychiatrisch veränderten Menschen besser zu verstehen, um ihre Pflege und Betreuung entsprechend zu gestalten und lassen sich deshalb zur Gerontopsychatrischen Fachkraft fortbilden.