Engagiert, innovativ,
kompetent?
Willkommen im IBE.

Tue Gutes und lehre darüber

Mehr als 200 angestellte und freiberufliche Lehrkräfte, Fachdozent/innen, Berater, Trainer und Prozessbegleiter/innen machen sich heute beim Institut für Bildung und Entwicklung stark für die berufliche Bildung in den Unternehmen und Einrichtungen unserer Kunden und Auftraggeber. Möchten Sie dazugehören?

Als Institut der Caritas sind wir der Bildungs- und Entwicklungspartner zahlreicher Organisationen mit jährlich rund 1.000 Schüler/innen und 9.000 Kursteilnehmer/innen. Auch über das Gebiet der Erzdiözese München und Freising hinaus gelten wir als Trendsetter und Gestalter moderner beruflicher Aus- und Weiterbildungsangebote sowie von nachhaltig wirksamen Beratungs- und Begleitprozessen rund um das Personalwesen.

Schauen Sie doch immer wieder einmal in unsere Ausschreibungen hier unten auf dieser Seite. Wenn Sie unsere Arbeit engagiert mittragen möchten und die jeweiligen Stellenvoraussetzungen erfüllen, dann bewerben wir uns bei Ihnen als Ihre neue berufspädagogische Wirkungsstätte. Und freuen uns schon jetzt auf die Begegnung mit Ihnen.
Mehrere Personen stehen neben und hinter einem Banner.
Bildungsverständnis
Zwei Frauen sehen sich an.
Berufsfelder
Mehrere Hände liegen übereinander.
Mitwirken im IBE-Team

Aktuell haben wir keine Stellenangebote.

IBE-Standort Marsstraße_Bildungszentrum
Bildungszentrum München-Marsstraße