Lust auf Pädagogik

Vielfalt entdecken, gestalten, leben

22.-24. März 2017, jeweils 09.00 Uhr - 17.00 Uhr
Schloss Fürstenried, München

Vielfalt begegnet uns im Kita-Alltag auf unterschiedliche Art und Weise und fordert uns immer wieder aufs Neue heraus.

Nachhaltige pädagogische Erlebnisse, vielfältige neue Impulse und regen fachlichen Austausch: Das Kita-FORUM 2017 bietet Ihnen eine Vielzahl an Seminaren und Workshops, die Neugierde wecken, Begegnungsräume schaffen und eine Haltung der Wertschätzung anstoßen. Erneuern und vervielfältigen Sie Ihr Rüstzeug, um den Herausforderungen der zunehmenden Vielfalt in Werten und Kulturen, im Denken, in der Kreativität und in der Natur gestärkt zu begegnen.

Ein Highlight des FORUMs ist unser abendliches Kulturprogramm. Wir bieten Ihnen nicht nur ein internationales Buffet (Unkostenbeitrag 10,00 €), sondern abwechslungsreiche Unterhaltung mit Poetricks, ein multikulturelles Kollektiv mit derzeit über 20 Musiker/innen, dem Syrischen Friedenschor und der Schönbrunner Theatergruppe Die Gangster.

Stellen Sie sich aus unterschiedlichen Seminaren und Workshops Ihr individuelles Programm zusammen. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und Teilnahme!

Uli Lorenz

E-Mail: Ulrich.Lorenz@caritasmuenchen.de