Datensicherheit und Erreichbarkeit

Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen/ Neue Serverumgebung / Fragen und Antworten zur Cyberattacke

Nach der Cyberattacke auf den Caritasverband München und Freising Anfang September bauen wir eine völlig neue und sichere Serverumgebung auf und sind daher derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Business-Präsentation vor mehreren Leuten im Büro. | © nd3000

Bildung gestalten, Praxis stärken

Weiterbildungen bei Ihnen vor Ort

Sie möchten ein Seminar bedarfsgerecht und individuell für Ihren Bereich konzipieren? Gerne übernehmen wir für Sie die Entwicklung, Organisation und Durchführung eines Inhouse-Seminars in Ihrer Einrichtung.

Sie wollen ein Seminar oder ein Training, das Inhalte verschiedener Angebote kombiniert bzw. einige Aspekte besonders herausstreicht? Wir bieten Ihnen Inhouse-Seminare nach Ihren individuellen Konzepten an, aber auch alle Seminare aus dem Weiterbildungsprogramm sind als Inhouse-Seminar buchbar.

Ihr Nutzen:

• Lerninhalte individuell auf Ihren Bedarf abgestimmt

• Aktuelle Fragen und Themen Ihrer Einrichtung/Organisation stehen im Mittelpunkt

• Direkte Umsetzung der Inhalte in die Praxis

• An Bedürfnissen Ihrer Mitarbeiter/innen orientiert (Teilzeit, Teams, etc.).

• Komplette Seminarorganisation aus einer Hand (Vertragsgestaltung mit Referenten, Zertifikate, Abrechnung etc.)

• freie Termin- und Schulungsortwahl

• keine Reisekosten der Teilnehmer/innen

• kostengünstig und zeiteffizient

Ihre Ansprechpartnerin für inhaltliche Fragen

Sie interessieren sich für eine Weiterbildung?

Jetzt für eine Weiterbildung anmelden!