Informationen zum Coronavirus

Allgemeine Informationen und Hilfen in akuten Notlagen finden Sie auf der Caritas Corona Aktuell Seite.

Zur Corona Aktuell Seite

Durchlässige Lernorte, die inspirieren

Weiterbildung in Tagungshäusern

Um für jede Weiterbildung die passende Lernumgebung gestalten zu können, arbeiten wir eng mit verschiedenen Tagungshäusern zusammen. So finden ausgewählte Seminare zum Thema Führung, Teamentwicklung, Selbst- und Gesundheitsmanagement oder aus den Bereichen Ganzheitliche Pädagogik und Naturerfahrung oftmals in Tagungshäusern statt, die in Verbindung mit einer Übernachtung vor Ort den Weitblick fördern und neue Perspektiven eröffnen.

Unsere Tagungshäuser

Um für jede Weiterbildung die passende Lernumgebung gestalten zu können, arbeiten wir eng mit verschiedenen Tagungshäusern zusammen. So finden ausgewählte Seminare zum Thema Führung, Teamentwicklung, Selbst- und Gesundheitsmanagement oder aus den Bereichen Ganzheitliche Pädagogik und Naturerfahrung oftmals in Tagungshäusern statt, die in Verbindung mit einer Übernachtung vor Ort den Weitblick fördern und neue Perspektiven eröffnen.

160,4 KB
Tagungshäuser und Veranstaltungsorte
160,4 KB

Sie interessieren sich für eine Weiterbildung?

Jetzt für eine Weiterbildung anmelden!