Erreichbarkeit unserer Einrichtungen und Dienste

Leider sind wir derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Das betrifft vor allem die Postfach-Adressen unserer Einrichtungen und Dienste.
Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Schloss Fürstenried | © Caritas München und Oberbayern

Durchlässige Lernorte, die inspirieren

Weiterbildung in Tagungshäusern

Um für jede Weiterbildung die passende Lernumgebung gestalten zu können, arbeiten wir eng mit verschiedenen Tagungshäusern zusammen. So finden ausgewählte Seminare zum Thema Führung, Teamentwicklung, Selbst- und Gesundheitsmanagement oder aus den Bereichen Ganzheitliche Pädagogik und Naturerfahrung oftmals in Tagungshäusern statt, die in Verbindung mit einer Übernachtung vor Ort den Weitblick fördern und neue Perspektiven eröffnen.

Unsere Tagungshäuser

Um für jede Weiterbildung die passende Lernumgebung gestalten zu können, arbeiten wir eng mit verschiedenen Tagungshäusern zusammen. So finden ausgewählte Seminare zum Thema Führung, Teamentwicklung, Selbst- und Gesundheitsmanagement oder aus den Bereichen Ganzheitliche Pädagogik und Naturerfahrung oftmals in Tagungshäusern statt, die in Verbindung mit einer Übernachtung vor Ort den Weitblick fördern und neue Perspektiven eröffnen.

160,4 KB
Tagungshäuser und Veranstaltungsorte
160,4 KB

Sie interessieren sich für eine Weiterbildung?

Jetzt für eine Weiterbildung anmelden!