Hilfe in der Ukraine-Krise - Допомога людям з Україниx

Help for people from Ukraine

Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine in ukrainisch und englisch:
Інформація для біженців з України - Information for refugees from Ukraine

Die Caritas hilft. Wenn Sie helfen wollen oder selbst Unterstützung brauchen finden Sie hier weitere Informationen in der Übersicht.

Sich informieren, helfen und spenden
Schloss Fürstenried | © Caritas München und Oberbayern

Durchlässige Lernorte, die inspirieren

Weiterbildung in Tagungshäusern

Um für jede Weiterbildung die passende Lernumgebung gestalten zu können, arbeiten wir eng mit verschiedenen Tagungshäusern zusammen. So finden ausgewählte Seminare zum Thema Führung, Teamentwicklung, Selbst- und Gesundheitsmanagement oder aus den Bereichen Ganzheitliche Pädagogik und Naturerfahrung oftmals in Tagungshäusern statt, die in Verbindung mit einer Übernachtung vor Ort den Weitblick fördern und neue Perspektiven eröffnen.

Unsere Tagungshäuser

Um für jede Weiterbildung die passende Lernumgebung gestalten zu können, arbeiten wir eng mit verschiedenen Tagungshäusern zusammen. So finden ausgewählte Seminare zum Thema Führung, Teamentwicklung, Selbst- und Gesundheitsmanagement oder aus den Bereichen Ganzheitliche Pädagogik und Naturerfahrung oftmals in Tagungshäusern statt, die in Verbindung mit einer Übernachtung vor Ort den Weitblick fördern und neue Perspektiven eröffnen.

160,4 KB
Tagungshäuser und Veranstaltungsorte
160,4 KB

Sie interessieren sich für eine Weiterbildung?

Jetzt für eine Weiterbildung anmelden!