Caritas ist Opfer eines Cyberangriffs

Prozesse sind gesichert / Betrieb läuft im analogen Modus stabil weiter

Achtung! Wegen der IT-Störung sind wir derzeit leider nicht per E-Mail erreichbar. Bei Anliegen rufen Sie uns deshalb bitte an!
Infos finden Sie auf unseren Webseiten, die weiter erreichbar sind. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Bitte wenden Sie sich auch bei Fragen zu Ihrer Bewerbung telefonisch an die zuständige Einrichtung. Wir haben aktuell keinen Zugriff auf Ihre Online- und Mailbewerbungen.

Schloss Fürstenried | © Caritas München und Oberbayern

Durchlässige Lernorte, die inspirieren

Weiterbildung in Tagungshäusern

Um für jede Weiterbildung die passende Lernumgebung gestalten zu können, arbeiten wir eng mit verschiedenen Tagungshäusern zusammen. So finden ausgewählte Seminare zum Thema Führung, Teamentwicklung, Selbst- und Gesundheitsmanagement oder aus den Bereichen Ganzheitliche Pädagogik und Naturerfahrung oftmals in Tagungshäusern statt, die in Verbindung mit einer Übernachtung vor Ort den Weitblick fördern und neue Perspektiven eröffnen.

Unsere Tagungshäuser

Um für jede Weiterbildung die passende Lernumgebung gestalten zu können, arbeiten wir eng mit verschiedenen Tagungshäusern zusammen. So finden ausgewählte Seminare zum Thema Führung, Teamentwicklung, Selbst- und Gesundheitsmanagement oder aus den Bereichen Ganzheitliche Pädagogik und Naturerfahrung oftmals in Tagungshäusern statt, die in Verbindung mit einer Übernachtung vor Ort den Weitblick fördern und neue Perspektiven eröffnen.

160,4 KB
Tagungshäuser und Veranstaltungsorte
160,4 KB

Sie interessieren sich für eine Weiterbildung?

Jetzt für eine Weiterbildung anmelden!