Hilfe in der Ukraine-Krise - Допомога людям з Україниx

Help for people from Ukraine

Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine in ukrainisch und englisch:
Інформація для біженців з України - Information for refugees from Ukraine

Die Caritas hilft. Wenn Sie helfen wollen oder selbst Unterstützung brauchen finden Sie hier weitere Informationen in der Übersicht.

Sich informieren, helfen und spenden
Schüler und Lehrer sitzen in einem Stuhlkreis und winken und lachen in die Kamera | © Don Bosco Berufsfachschule für Kinderpflege

Don Bosco Berufsfachschule für Kinderpflege

Abschlussfeier - diesmal anders

München, 31.05.2021

Alle Absolventinnen und Absolventen erhielten ihr Zeugnis zur "Staatlich geprüften Kinderpflegerin"/ zum "Staatlich geprüften Kinderpfleger" im kleinen Rahmen, getrennt nach Klassen, aber nicht weniger festlich.

Diesmal übernahmen die Lehrkräfte die Gestaltung der Feier mit musikalischen Beiträgen und einem kleinen Theaterstück. Auch die religionspädagogischen Impulse, die Rede des Schulleiters, die Auszeichnungen der besten Absolventinnen durch die Regierung von Oberbayern fanden unter den entsprechenden Hygienemaßnahmen statt. Das Gruppenbild der 11B mit Maske entstannd in 30 Sekunden! Es war ein emotionaler Moment für alle Beteiligten und wir wünschen allen unseren Absolvent*innen für ihre private und berufliche Zukunft alles Gute!

von Don Bosco Berufsfachschule für Kinderpflege