Kontakt
Blocktage Liebe und Sexualität Altenhohenau HEP | © Andreas Schauberger

Blocktage Liebe und Sexualität

Fachschule für Heilerziehungspflege - Altenhohenau, Griesstätt/Inn, 25.01.2024

Wie entwickle ich meine Geschlechtsidentität? Und wie kann ich meine Grenzen erkennen und wahren? Diesbezüglich sollen Menschen mit Beeinträchtigung in ihrer Selbstbestimmung fachlich von Heilerziehungspfleger:innen begleitet werden. Damit beschäftigten sich die 70 Oberkursschüler:innen an den beiden Blocktagen "Liebe und Sexualität" mit theoretischen Inputs, Fachvorträgen und Workshops.

Andreas Schauberger, Lehrkraft an derFachschule für Heilerziehungspflege/-hilfe in Altenhohenau

von Fachschule für Heilerziehungspflege - Altenhohenau

Ansprechpartner/-in

Robert Paulus

Schulleitung Fachschule für Heilerziehungspflege - Altenhohenau