Bosnien-Benefizkonzert im Schuljahr 2022/23

Don Bosco Fachakademie für Sozialpädagogik, München, 02.03.2023

Unser traditionelles Bosnien-Benefizkonzert wurde nach zwei Jahren Zwangspause wieder ein voller Erfolg! Es herrschte von Anfang an eine großartige Stimmung, die Auftritte aller Bands wurden mit tosendem Applaus belohnt und zudem kamen für unser Bosnienprojekt 1.565,55 € und 30,- KM (konvertible Mark – Währung in Bosnien & Herzegowina) zusammen, die eine Gruppe von Studierenden mit zwei Dozentinnen im Rahmen einer 5-tätigen Fahrt unseren Projektpartnern in Bosnien überreichen werden. Unser Bosnien-Benefizkonzert galt immer das besondere Highlight im Studienjahr, an dem alle beteiligt sind: die 2. Kurse bilden Bands und proben ihre Stücke über Monate hinweg, die SMV übernimmt die Gesamtorganisation zusammen mit den Kursen aus den ersten Jahren und der praxisintegrierten Ausbildung, tatkräftig unterstützt von vielen Kolleginnen und Kollegen. Für den Erfolg dieses Festes sind also alle verantwortlich – nicht zuletzt auch das tolle Publikum! Vielen Dank!

von Don Bosco Fachakademie für Sozialpädagogik

Ansprechpartner/-in