Hilfe in der Ukraine-Krise - Допомога людям з Україниx

Help for people from Ukraine

Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine in ukrainisch und englisch:
Інформація для біженців з України - Information for refugees from Ukraine

Die Caritas hilft. Wenn Sie helfen wollen oder selbst Unterstützung brauchen finden Sie hier weitere Informationen in der Übersicht.

Sich informieren, helfen und spenden
Glückliche junge Schüler unterschiedlicher Nationen die in der Bücherei lernen. | © Jacob Ammentorp Lund

Berufsfachschule für Pflege München

Digital learning!

München, 31.05.2021

Mit "Itslearning" verbinden wir bewährte pädagogische Methoden mit neuartigen zukunftsweisenden Unterrichtskonzepten in einem transparenten Lern- und Ausbildungsprozess. Der herkömmliche Unterricht wird dabei nicht ersetzt, sondern sinnvoll ergänzt und didaktisch auf eine breitere Basis gestellt - dies kommt auch der Praxis in der Altenpflege zugute.

Großer Vorteil: Unsere Schüler/innen können jederzeit von überall auf Lerninhalte oder Arbeitsblätter zugreifen. individualisiertes Lernen mit klar definierten Prioritäten nimmt somit einen hohen Stellenwert ein. Unsere Schule wird dabei von der Katholischen Universität Eichstätt wissenschaftlich begleitet, unterstützt und evaluiert.

von Berufsfachschule für Pflege München