Datensicherheit und Erreichbarkeit

Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen/ Neue Serverumgebung / Fragen und Antworten zur Cyberattacke

Nach der Cyberattacke auf den Caritasverband München und Freising Anfang September bauen wir eine völlig neue und sichere Serverumgebung auf und sind daher derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Glückliche junge Schüler unterschiedlicher Nationen die in der Bücherei lernen. | © Jacob Ammentorp Lund

Berufsfachschule für Pflege München

Pflegefachhelfer/in als modernes Berufsbild

München, 31.01.2022

Unsere Auszubildenden aus dem aktuellen Pflegefachhelfer-Kurs präsentierten zusammen mit ihrer Kursleiterin Susanna Schwarz für interessierte Schüler/innen im Berufsorientierungsjahr einige Schwerpunkte ihres Berufs.

von Caritas Berufsfachschule für Pflege München

Ansprechpartner/-in