Datensicherheit und Erreichbarkeit

Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen/ Neue Serverumgebung / Fragen und Antworten zur Cyberattacke

Nach der Cyberattacke auf den Caritasverband München und Freising Anfang September bauen wir eine völlig neue und sichere Serverumgebung auf und sind daher derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Schüler und Lehrer sitzen in einem Stuhlkreis und winken und lachen in die Kamera | © Don Bosco Berufsfachschule für Kinderpflege

Don Bosco Berufsfachschule für Kinderpflege

Schulseelsorge - ein Angebot für alle

München, 31.05.2021

An der CDB Berufsfachschule gibt es die Möglichkeit für Schüler/-innen und Eltern sich in schwierigen persönlichen Situationen an unseren Schulseelsorger Pater Pawel Klos, der als Salesianer auf unserem Campus zu Hause ist, zu wenden.

Für einen Termin einfach und unkompliziert Kontakt aufnehmen:
Pater Pawel Klos SDB

PKLos@ebmuc.de